Veranstaltungstipp: Slam-Abend in der Mediothek

Hi Leute,

Slam Abend? Echt jetzt? Ist Slam nicht schon wieder out? – Nope! Also bei uns auf jeden Fall nicht. Wir hatten in den Sommerferien einen Slam Workshop für Kiddies im Rahmen des SommerLeseClubs (dazu mal an anderer Stelle mehr) und die Teilnehmer sind super mitgegangen und haben, neben sytlischen „Wir bilden das Wort Mediothek“- Übungen, auch tolle Ergebnisse erzielt….

11224808_10153129213987123_4258358606395609759_nDavon kann sich jetzt jeder überzeugen. Unsere Teilnehmer gestalten am 10. September einen Slam Abend….eine Stunde lang werden sie, zusammen mit ihrem Coach, dem Krefelder Poetry Slammer Johannes Floehr, ihr Können zeigen.

SLAM-AbendBesonders toll an diesem Abend ist die Tatsache, dass die 9 – 15 jährigen Kiddies das Ganze völlig kostenfrei und ohne Anmeldung machen. Also, kommt einfach mal vorbei und schaut es Euch an….der Künstler lebt vom Applaus….und wir wollen am Donnerstag, den 10. September gaaaaanz viel Applaus hören.

Euer Mediotheksteam

Advertisements

2 Gedanken zu „Veranstaltungstipp: Slam-Abend in der Mediothek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s