TietzelsTipps – äh was!?

Hallo zusammen,

wisst ihr, was auf jeden Fall zu einer Bibliothek gehört? Rezensionen. Ab und an haben wir schon mal das ein oder andere in den sozialen Netzwerken gepostet, aber letztlich ist das dort viel zu schnelllebig und wenig nachhaltig. Das ändert sich genau JETZT.

DSC02765Ab sofort findet ihr hier in unegelmäßigen Abständen Rezensionen. Wir sind richtig stolz darauf, dass wir eine eigene Rubrik aufmachen können, in der wir „TietzelsTipps“ präsentieren. „TietzelsTipps“? Wer ist „Tietzel“? Nun, hinter den Rezensionen steht Brigitte Tietzel. Sie war von 2000 bis 2010 Leiterin des Deutschen Textilmuseums in Krefeld und dürfte vielen Krefeldern bekannt sein.
Sonntag werdet ihr hier die erste Rezension von ihr finden, „Die Päpste und ihre Maler“ von Roberto Zapperi. Freut Euch drauf.

Neben vielen anderen tollen Neuerungen, die Euch in Zukunft hier auf dem Blog erwarten, werden die „TietzelsTipps“ und viele andere Rezensionen einen großen Platz einnehmen. Wir freuen uns drüber und drauf und hoffen….ihr Euch auch.

Euer Mediotheksteam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s