Ein paar Worte zum Blog…

Hallo zusammen,

knappe zwei Wochen sind wir jetzt mit dem Blog online und wirklich positiv überrascht. Wir haben tolles Feedback bekommen, einige von Euch folgen dem Blog schon direkt, andere kommentieren fließig auf Facebook und wir kriegen direkte Nachfragen nach den Rezensionen bei uns an den Infos. Dafür schon Mal vielen, vielen Dank.

j09wgj

Heute wollen wir Euch noch ein paar Ausblicke geben, was wir hier in Zukunft so machen. Natürlich wird es auch Morgen wieder einen „TietzelsTipp“ geben, ab Dienstag werden wir Euch hier jede Woche eine App vorstellen, nützlich, lustig oder völlig sinnfrei ;), seid gespannt.
In naher Zukunft werden wir Euch hier auch Tipps von unseren Kolleginnen und Kollegen präsentieren, dabei wird es aber nicht nur um Bücher gehen, auch hier, seid gespannt ;).
Und auch ihr werdet früher oder später richtig aktiv hier mitmachen können und sollen 😉

So, wir hoffen jetzt mal, dass ihr uns hier auf dem Blog treu bleibt und wir zusammen eine Menge Spaß haben werden….jetzt wünschen wir Euch erstmal einen schönen Samstag und sagen:

Bis Morgen, Euer Mediotheksteam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s