Sie wollten nur einen Tisch tragen und fanden DAS!!

Hallo zusammen,

einmal, nur ein einziges Mal wollten wir auch so einen „Clickbait“-Artikel posten ;). Dabei geht uns der Grund für dieses Posting ganz schön auf die Nerven. Aber der Reihe nach. Letzte Woche hatten wir eine Veranstaltung in den Studios. Dafür mussten Tische rausgetragen werden….alles so wie immer halt. Bis und einer der Füße des Tische vor unsere eigenen fiel. Alle Schrauben waren weg….

IMG_20160416_102624

Die fanden wir dann, nach einigem suchen, überall im Studio verteilt. Unter andere Tische geklebt, auf der Gaderobe, auf der Fensterbank….

IMG_20160416_102737

Direkt neben dem defekten Tisch steht Nele an der Wand….also der Name, nicht Nele. Ein Indiz? War es diese ominöse Nele….oder hat die Schmiererei eventuell gar nichts mit der Sabotage zu tun?

IMG_20160416_102742

Mal ganz im Ernst Leute, das ist Scheiße! Wir stellen Euch da jeden Morgen die Studios zum lernen und abhängen zur Verfügung und sagen ja schon gar nichts, wenn es da Abends aussieht wie nach dem Oktoberfest am Kotzhügel…aber wenn ihr jetzt ernsthaft anfangt, das Möbilar auseinander zu bauen, dann müssen wir uns was überlegen…..was in letzter Konsequenz heißt, dass wir Euch die Studios so nicht mehr anbieten können….das finden wir Kacke und ihr sicher auch….also, fürs erste Mal, zwar angenervt aber, Schwamm drüber….aber seht zu, dass es da zu keiner Wiederholung kommt, ok?
Wir müssen das Teil nämlich wieder zusammenbauen….und es ist jetzt nicht gerade so, dass wir in der Mediothek nicht auch noch ein paar andere, wichtigere Dinge zu tun hätten…

8ca66c9c-2c3d-42a7-8bb2-3831b7c1be70

Kommt alle gut in den Tag, Leute
Euer Mediotheksteam

Advertisements

3 Gedanken zu „Sie wollten nur einen Tisch tragen und fanden DAS!!

  1. Es scheint, dass einige (junge?) Menschen, denen ihr in euren Räumen die Möglichkeit zum Lernen (…) gebt, die nötige Reife für ein Miteinander nicht besitzen! Da hilft nur häufiges Kontrollieren und nötigenfalls strenge Maßnahmen. Ich bin verwundert darüber, hier zu lesen, dass ihr den „Saustall“ am Abend geduldig hinnehmt und den Usern die Räume am nächsten Tag wieder sauber zur Verfügung stellt! LASST doch einfach mal all den Unrat liegen… !?!?!?
    mfg Georg Kral, Lesepate

    • Na ja, es sind ja nur ein paar Chaoten,…und das Atrium sieht nach Veranstaltungen auch oft nicht besser aus 😉 Ne, das gehört schon ein stückweit zum Servcie….aber so elementare Erziehungsdinge wären dann schon toll 😉

  2. Echt übel – aber egal, welchen Plan ihr auf dem Zettel habt. Es würde immer die Falschen treffen – nämlich die Leute, die brav und ordentlich eure Angebote nutzen. Idioten erwischt man nicht, oder nur selten. Was ist, wenn ihr die Räume häufiger kontrolliert? Sicher auch keine erfolgreiche Idee. Alle anderen „Geistesblitze“ darf ich hier nicht schriftlich hinterlassen – denn manchmal bin ich böse *grins

    Ganz liebe Grüße – bb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s